Einem jungen näher kommen aber wie? Tipps?

2 Antworten

Bin zwar kein Junge aber es kommt immer darauf in welcher Beziehung ihr zueinander steht. Ist es ein junge aus deiner Klasse? Seit ihr gut befreundet? Oder nur bekannte? Redet ihr oft miteinander? Habt ihr Kontakt ?

Ballabel
Fragesteller

Er ist in meiner Klasse und ja wir reden sehr oft verstehen uns auch richtig gut. Ich kann mir halt von meiner Seite mehr vorstellen...

Wenn du ihn noch nicht gut kennst, solltest du mal häufiger seine Nähe suchen (dich z.B. neben ihn setzen), ihn anschauen und anlächeln und auch mal anschreiben. Dann merkst du bestimmt, ob er Interesse an dir hat und kannst dann mal nach einem Treffen fragen.