Einem Freund ein Kondom zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Ich halte das für keine gute Idee. In meinen Augen ist es ziemlich unangebracht und geschmacklos, außer euer freund ist pervers³.

Stellt euch die Frage, ob er das witzig finden würde und nicht, ob ihr das witzig findet.

chakajg  30.04.2015, 03:55

Pervers³? Kondome sind pervers³?

Crysali  30.04.2015, 15:32
@chakajg

Vielleicht bisschen übertrieben, aber immer noch ein unpassendes Geschenk, meiner Meinung nach.

Ich finde die Idee witzig. Bei Teenagern ist es ja, was das angeht schon noch so, dass es einfach nur als Spaß angesehen wird, nicht als Anmache oder so.

Ihr könnt es ja auch originell einpacken. Ich habe mal ein Bild gesehen, da hing ein Kondom (natürlich originalverpackt) in einem Bilderrahmen und drum herum stand: "In case of miracle break glass!" ("Im Falle eines Wunders die Glasscheibe zerbrechen"). Ihr könnt dann ja einen Mini-hammer noch daran hängen und vielleicht ein bisschen Geld (so 10€ oder so).

Habe ich schon häufiger miterlebt das solche Geschenke in dem Alter gemacht werden. Ist ja auch nichts schlimmes dabei, oder?

Finde ich ganz witzig. Würde Nr drunter schreiben nehme es nicht so ernst und mache dir jetzt keine Hoffnungen

Witzige Idee, aber ich würde ihm noch etwas anderes Schenken und die Kondome dazu, aber es könnte sein das er auf Falsche Gedanken kommt... Na ja, viel Spaß. :D