Eine Wohnung in Magdeburg finden die Hartz 4 würdig ist würdet ihr deswegen 7 Stunden mit dem Zug Fahren?

2 Antworten

Brauch ich nicht, ich wohne hier, aber was solle ne H4 würdige Wohnung sein. Runtergekommen genug oder wie? Harz aber herzlich war oder ist in der Grünstraße unterwegs. Da hast du das passende Umfeld.

Hat aber niemand nötig. Es gibt schließlich genug Jobs um aus dem Dreck zu kommen.

Und wir haben zeitweise in einer Topsanierten 110m² Wohnung mit 2 Bädern und hohen Decken fast Stadtzentrum IGS gerade rüber, Bahnhof kein 10 min mit dem Fahrrad. und auch solang mit der Tram, zur Innenstadt. 600€/M

Nein. Magdeburg ist leider eine Stadt im Niedergang.