Eine Woche als Frau,wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch mal eine schöne wette gewesen. Anziehen könntest du ums einfach mal auszuprobieren High Heels und Röcke, aber mach dir nichts draus wenn du in den Schuhen nicht laufen kannst, das kann sogar manche Frau nicht und trotzdem ziehen sie sie an. Du könntest dir auch Frauenzeitschriften kaufen und einfach mal drin rumblättern. Beim Friseur einen Termin machen mit Augenbrauen zupfen und Kopfmassage und eine Mani- und Pediküre kann ich empfehlen. Probiere Schminke mal aus oder Enthaare dir die Beine, falls noch Haare dran sind. Ansonsten sind Frauen nichts anderes als Männer auch. Nämlich Menschen.

Und gegen ein gepflegtes aussehen kann ein Mann auch nichts sagen. Finde toll das du deine Wettschuld einlösen willst. Hut ab und viel erfolg.

Vielen Dank

0

Diese Frage hat nichts mit einer Wettschuld zu tun, wenn du dir seine anderen Fragen durchliest. Er steht darauf, Frauenkleidung zu tragen.

0

Strings, BH, leggins, gerne auch mal was durchsichtiges oder bauchfreies, ein Kleid , high heels

Enge Jeans.....-> das sind einfach so die kleidungsklischees die ein Mann nicht tragen würde wo am deutlichsten klar wird dass du eine Frau darstellst.

Schminke-> rote Lippen, eyeliner oder/und lidschatten und konturieren mit rouge und bronzer.

Was wäre ein High-heel "Ersatz" (dennoch hochhackig)

1

Strumpfhosen / leggins, moonboots bei dem wetter... nägel lackieren, armbändchen / schmuck anziehen, viele selfies machen, über morde reden, den mädchen zöpfe flechten, ständig ne handtasche mit rumtragen, gesundes essen essen :D klasse, dass du das so durchziehen willst :)

Als highheel ersatz kannst du ja mal nach höheren herbststiefeln oder boots mit Absatz schauen, ist auch einfacher in ihnen zu laufen:-) 

Und du kannst dir ja auch die Nagel lackieren bzw plastiknägel aufkleben

0

Wenn du lange Haare hast mach dir z.b. locken oder Kauf dir einfach eine schöne Perücke..

Hab keine langen Haare.Eher lang- oder kurzhaarperüxke

0