Eine Wieviel K-Leitung ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

K steht für Kilo und bedeutet dementsprechend 1.000.

6K Leitung wäre dies dann. Ez pz

Umgerechnet in die Tatsächliche Download Geschwindigkeit wären das 0,75 MByte/s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukele
05.09.2016, 23:41

Also ich habe das mal hochgerechnet und komme darauf dass das einer 48K-Leitung entsprechen würde kann das stimen?

0

K bezeichnet umgangssprachlich in diesem Zusammenhang "kbit". Somit sollte die Frage beantwortet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine 3,5 mal pi K leitung. Du musst das durch 8 teilen da ein bit 8 bytes sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukele
04.09.2016, 15:42

Es heisst doch immer 'ich hab ne 50k Leitung' xD also wären 6000kbits dload ne 3,5 mal pi k Leitung? HÄ?:D

0

k steht für tausend. Eine 6.000er Leitung ist entsprechend eine 6k Leitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katalase
04.09.2016, 15:40

haha da weiss aber jemand nicht was 'k' bedeutet

0

Was möchtest Du wissen?