mit 35k Leitung Streamen/gut Zocken?

3 Antworten

Also zum Zocken (und wahrscheinlich auch zum Streamen) reicht eigentlich meistens schon eine 6000er-Leitung (=6k), also dürfte die 35k-Leitung ausreichen. Wieviel MB die Sekunde Du downloaden kannst, kann man so pauschal nicht sagen, da das von verschiedenen FAktoren abhängt. Theoretisch sollten es aber mehr als 4 sein.

Joneyy
Fragesteller

Okay Danke :)

Damit wirst du nicht in guter Qualität streamen können da dein Upload nicht gut genug ist.

Joneyy
Fragesteller

Und YouTube Videos machen? Dauert das dann Bei nem Upload von einem Video 5h? ^^

Teile 35 Megabit durch 8 und du hast die Megabyte pro Sekunde.