Eine Widmung für ein Kochbuch, welcher schlaue Kopf hat eine geniale Idee?

1 Antwort

Rezepte damit ihr eure Suppe selbst auslöffeln könnt (wenn Suppen drin sind)

Rezepte zum Glück/ Erfolg

Für meine Meisterköche

Damit ihr in der eigenen Wg/ wohnung/ beim Studium nicht verhungert

Mamas/ Papas Lieblingsrezepte. Nur für euch

Schulanfang Geldgeschenk

Ich bin zum Schulanfang eingeladen. Ich soll nur Geld schenken, da viele Sachen gekauft werden müssen und die Eltern dies tun. Nun habe ich schon eine mittelgrosse Schultüte gekauft. Nun will ich das Geld nicht einfach in einer Karte schenken. Hat jemand eine originelle Idee wie ich das Geld in Verbindung mit der Schultüte verschenken kann. Ich will aber nicht irgendeinen unnützen Kram kaufen damit die Tüte voll wird. Ich bin für alle Anregungen dankbar!

...zur Frage

Suche eine ausgefallene Idee wie ich Geld zur Hochzeit (Bruder) verschenken kann.

Hallo, ich möchte meinem Bruder zur Hochzeit Geld schenken, da die beiden schon einen kompletten Hausstand haben. Aber ich möchte es nicht lieblos in einen Umschlag stecken. Wer hat eine originelle Idee. Vielen Dank im voraus!!

...zur Frage

Originelle Verpackungsideen für Netflix-Gutschein?

Ich möchte gern einen Gutschein für Netflix verschenken, gekauft habe ich diesen bereits. Allerdings sieht die Karte einfach so recht mickrig aus, gern würde ich das Ganze irgendwie nett verpacken - habt ihr Ideen?

...zur Frage

Schauspielerei lernen?

Hi!

Mir geht seit Tagen die Idee durch den Kopf, womöglich eine Leidenschaft zur Schauspielerei zu entwickeln.

Ich bin schon 20, also wäre der Weg schon von hier an schwierig. Außerdem stecke ich selbst in einem Studium. Um Schauspieler zu werden, müsste ich mich völlig darauf konzentrieren und eine Ausbildung beginnen - lieber gestern als heute.

Dazu ist das alles zu vage und ich möchte mich selbst einfach intensiv mit dem Thema befassen, um nach einer überschaubaren Zeit einen ernsthaften Versuch in die Richtung zu starten - oder eben nicht.

Es gibt viele Techniken, die Schauspieler lernen. Atem-, Haltung-, Körpersprache-, Aussprache-, überhaupt wie man richtig spricht (Betonung, Stimme,...) -methoden.

Ich möchte das strukturiert lernen und auch sehen, ob ich dafür überhaupt genügend Energie usw. habe. Ich wäre eher die Sparte "natürlich und etwas eigener" als "fotogen und simpel". Vielleicht wird mir beim Sprechen ja schwindelig und das ganze geht mir schnell auf den Geist. Vielleicht steckt aber auch eine tiefe Leidenschaft in mir. Das würde ich gern ankratzen und etwas antrainieren.

Die Bewanderten unter euch: Kennt ihr gute Lehrbücher? Praxisbücher? Mit Techniken oder Texten zum Üben? Vielleicht interaktive Möglichkeiten, bei denen auch ein Exempel einer Szene jeweils mit drauf ist, um sich zu verbessern? Vielleicht, was ihr bei eurem Studium genutzt habt. Oder selbst geschrieben habt...

Bin gespannt! LG

PS: Ich bin wahrscheinlich für die Kamera, nicht für die Bühne gemacht. Aber Theater ist natürlich bzgl. aller Dinge, die man beherrschen muss, härter. Also auch Material diesbezüglich...

...zur Frage

Gute Ideen zur Schmuckaufbewahrung an der Wand oder so?

Eine meiner Freundinnen hat ziemlich viel Schmuck und weiß nie, wohin damit. Überall fährt was rum davon und nie findet sie, was sie gerade sucht. Da dachte ich, schenk ihr eine originelle Schmuckaufbewahrung zum Geburtstag. Ich brauch nur noch die geniale Idee dafür. Sollte dekorativ sein und auch halbwegs leicht zum Selbermachen. Wer schickt mir den zündenden Funke rüber? :) Danke schonmal!

...zur Frage

Ich möchte Kochbuch verschenken,welcher geniale Kopf hat origenelle Idee für Widmung

Ich möchte meinen Drillingen je ein Kochbuch verschenken und eine originelle Widmung reinschreiben. Leider fällt mir nichts geniales oder Witziges ein. Welcher geniale Kopf hat eine Idee???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?