Eine wichtige Frage?

2 Antworten

Dafür kann man nicht wirklich viel lernen. Aber wenn ihr Übungsaufsätze geschrieben habt, dann schau dir ihre Korrektur an. Was sie nicht so gut fand usw. Auf jeden Fall Formelle Sachen beachten, die solltet ihr aber vorher besprochen/aufgeschrieben haben und halt den Aufbau der Erörterung und Textanalyse. Wenn du in bestimmten Bereichen der Rechtschreibung (z.B Groß-Kleinschreibung) Schwierigkeiten hast, dass auf jeden Fall üben und am besten nochmal Kommasetzung üben. (Da haben viele Probleme)

Viel Glück :)

kennst du die App Studyfix? Die iss meiner Meinung die Rettung in letzter Not, und erklärt komplett kostenlos einfach alles was du brauchst. Und dass auf schnelle, sachliche Weise.

sonst halt so oft üben, bis du’s druff hast nh