eine Wade dick, andere dünn?!

4 Antworten

Vielleicht kommt es daher, weil unsere beiden Körperhälften unterschiedlich sind. So sind z. B. unsere Augen auch unterschiedlich groß. Bei dem Einen sieht man es halt stärker, beim Anderen weniger. Deshalb mußt Du Dir keine Sorgen machen. Wenn es Dich sehr stört, kannst Du vielleicht durch gezielte Gymnastik die weniger dicke Wade stärken.

und wenn du dir deine hände anschaust (bzw wenn du ringe trägst),

wirst du merken, dass deine eine hand auch grösser/ stärker ist als die andere,

je nachdem,ob du links- oder rechtshänder bist.

bei den beinen ist es so ähnlich, je nachdem:

welches mehr belastet wird, ist ausgeprägter.

allerdings sind diese "unsymetrischen" kleinigkeiten unseres körperbaus kaum ersichtlich.

Das haben sehr viele Menschen. Mach Dir keine Sorgen. Meist sieht man es gar nicht wenn man nicht darauf aufmerksam macht.

Warum kann ich meine linke Wade nicht gezielt anspannen?

Warum kann ich meine linke Wade nicht gezielt anspannen aber bei meiner rechten gehtes perfekt?

...zur Frage

Schmerzhafter Wadenkrampf

Hallo, hatte heute Nacht ein schmerzhaften Wadenkrampf. Habe mir dann Magnesiumtabletten genommen. Naja, jetzt tut meine Wade bei auftreten noch weh, immer so ein doofes ziehen in der Wade. Wie kann ich meine Wade mal entspannen ?

...zur Frage

ein bein dicker ein bein dünner? (Waden)

meine linke wade ist locker 3 cm breiter wie meine rechte wade das sieht ziemlich blöd aus wie bekomme ich beide gleich dünn ? beim gehen merke ich auch das meine linke wade viel mehr beansprucht wird und auch mehr muskelmasse vorhanden ist ich bin aber rechtshänder ..

...zur Frage

Meine rechte wange...

Hallo leute mir ist aufgefallen das meine rechte gesichtswange viel dicker ist als meine linke...woran könnte das liegen???

MFG xcusme

...zur Frage

Weisheitszähne Op - wieso ist die rechte Wange dicker als die linke?

Hallo, ich habe mir gestern alle 4 Weisheitszähne rausoperieren lassen. Heute Morgen habe ich festgestellt, das die rechte Wange über Nacht dicker geworden ist und die linke so aussieht wie gestern. Woran kann das liegen? Ist das schlimm? Danke und LG

...zur Frage

Was ist das an meiner Wade?:0

Hallo. Ich war heute lange in Stuttgart unterwegs und als ich heimgekommen bin, ist mir aufgefallen dass man an meiner rechten Wade die Äderchen so sieht.. Was ist das? Geht das wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?