Eine Person in echt finden?

Sofiarennt  26.05.2024, 15:15

Verstehe die Frage nicht. Also du willst jemanden mit diesen Eckdaten ausfindig?

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 15:17

Ja steht doch da

3 Antworten

Also, wenn du die genaue Uni kennst und den Nachnamen und im besten Fall noch weißt, wie die Person aussieht, dann sind die Chancen schon gut, die Person ausfindig zu machen

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 15:18

Nachnamen kenne ich nicht, Universität leider auch nicht aber ich weiss nur das man da mehrere Sachen studieren kann. Aussehen kenne ich auch. Weißt du wie man aber eine Person so findet?

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 15:20
@Pferdemaedch234

Ist es überhaupt legal das mir Universitäten sagen ob Person mit den Namen und das studieren auf der Universität ist?

Wenn du einen genauen Ort hast oder ihren vollen Namen, dann ist es auf jeden Fall machbar, wenn du nur wage Infos hast wo sie sich aufhält ist es schwierig bis unmöglich.

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 18:37

Wirklich unmöglich? Die Stadt hat ja nicht unendliche Universitäten

Bild zum Beitrag

könnte klappen, wenn man genug arbeit reinsteckt

 - (Jungs, Freunde, finden)