Eine Packung Prinzenrolle schädlich?

6 Antworten

Na gesund ist das nicht, aber schädlich auch nicht.

Du solltest solche Sachen am besten immer auf einen hohen Schrank legen.

Ich denke nicht, dass langfristige Schäden entstanden sind oder so...wahrscheinlich wird er ein wenig Bauchweh kriegen und sonst auch nichts weiter. Also mach dir keine Sorgen.

Schönen Abend noch.

09005809000  23.12.2018, 07:45

Das Bauchweh wäre rein mechanisch.

Also in einer ganzen Packung sind schon sehr viele Kekse drin ..so schnell hätte er es gar nicht aufgegessen haben können ..wo warst du ?! ..dass er so viele überhaupt reinbekommen hat bleibt mir 'n Rätsel ,schafft 'n Erwachsener nichtmal

Höchstens für das Gewicht. Sterben wird er davon nicht.

Nicht die optimale Ernährung - aber schädlich ?

Zähne putzen nicht vergessen