eine offene geschweifte Klammer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn [Alt Gr] eigentlich das gleiche ist wie [Strg] + [ALT], kannst du ja trotzdem mal versuchen direkt [Alt Gr] zu nutzen

Die Frage ist auch, in welchem Programm von Office du dieses versuchst? oder funktioniert es Global einfach nicht?

vielleicht mal Alt Gr + 7 probieren?

Danke an alle, mit Alt Gr funktioniert ja perfekt)

Alternative Lösung: Das Symbol markieren und kopieren (via Strg. + C) und in Office einfügen (via Strg. + V).

Gruß Majong

Du kannst es noch mit Alt Gr + 7 versuchen. Hast du die richtige Ländereinstellung von deiner Tastatur? Wenn du das ausversehen auf englisch umgestellt hast, geht das mit ner anderen Taste.