Eine neuen Ausbildung anfangen, obwohl man schon eine hat?

4 Antworten

Man muss eine Ausbildung machen wen man einen Ganz anderen Beruf Ausüben Möchte ! Eine Fachkrafr hat immer eine Ausbildung ! Es gibt menshcne die sogar 4 oder 5 berufe haben zb auch über eine Ausbildung!

Um wirklich als Fachkraft arbeiten zu dürfen, selbstverständlich.

Als Gynäkologe kannst du dich ja auch nicht einfach umentscheiden und ohne weiteres Studium plötzlich Rechtsanwalt werden.

Ja muss man ausser man findet eine Firma die einen ohne Kenntnisse einstellt, das bezweifle ich aber

Wäre gut, sonst kannst du ja den Job nicht in der Praxis umsetzen