Eine ich bin 19 9 1998 geboren Frage?? Reicht Reicht dann reicht dann nur bei Mofa fahren weil ich habe keine Prüfbescheinigung?

3 Antworten

Statt um eine Prüfbescheinigung solltest du dich um einen deutsch Förderkurs bemühen.

WECoyote  09.09.2022, 11:48

„ich bin geistig behindert 90%“ 🧐

HfPol110  09.09.2022, 11:50
@WECoyote

Der FS bekommt es wohl ab und zu hin einen gerade Satz zu bilden.

Einem „90%“ geistig behinderten sollte das nicht möglich sein.
Ich bin mir relativ sicher dass eine Person die eine solch schwerwiegende Behinderung hat, nicht in der Lage ist überhaupt Gutefrage zu installieren. Daher wird das wohl nicht der Wahrheit entsprechen.

Nein, nur wer vor dem 1.4.1965 geboren ist, braucht keine Prüfbescheinigung, siehe §76 Nr 3 FeV.

Nein, du darfst kein Mofa fahren.