Eine gute Ausrede wegen fehlen im Betrieb?

6 Antworten

Was!?! Du hast frühs zulange gebraut um dir Klamotten rauszusuchen und dann bist deshalb erst gar nicht los?

Was läuft falsch bei dir?

bieberswife1
Fragesteller

bruh du bist auch keine Frau also hast du wohl keine ahnung

bieberswife1
Fragesteller

Du hast wohl auch nicht 2 Stunden um dich fertig zu machen, oder? :-)

LankaDivore  28.10.2017, 01:32
@bieberswife1

Ich wüsste gar nicht, was ich in 2 Stunden alles machen sollte, ehrlich gesagt. Ich brauche morgens vom Aufstehen bis zum Haus-Verlassen 30min. Mit Duschen 45.

Was machst du alles in den 2 Stunden? Kleidung kannst du dir doch am Abend schon rauslegen, dann hast du die in 2min an und Schminken kann jetzt auch nicht so unendlich lange dauern.

bieberswife1
Fragesteller

Ich dusche abends immer aber muss morgens immer meine Haare gletten, erstmal das und schminken wie gesagt ich hab sogar die pflicht mich zu schminken weil ich in einem coiffeur salon ‘praktikum’ mache aber ein richtiges praktikum ist es auch wieder nicht. Okay & wie gesagt zum schminken habe ich recht lange ob jetzt für die Arbeit, Schule oder einfach rausgehen das ist so Standard bei mir & dann noch der Weg bis zum Betriebt; zusammengerechnet 2 stunden, wen nicht mehr.

LankaDivore  28.10.2017, 02:17
@bieberswife1

Dann hilft eigentlich nur noch früher aufstehen, oder Abends Haare glätten und über Nacht zusammenbinden

Sowas macht man spät am Abend bevor man schlafen geht.

Ich würde sagen das jemand aus der Familie im krankenhaus lag ... oder was passiert ist anderes fällt mir nicht ein sorry... nächste mal nachdenken

bieberswife1
Fragesteller

danke aber möchte die ausrede nicht so weit bringen

LankaDivore  28.10.2017, 01:19

Glaubt ihr niemand. Es gibts sowas wie Telefone und Handys

MissGalatasaray  28.10.2017, 01:21

Ne echt? Sowas kann auch mitten in der Nacht passieren und man fährt halt ins Krankenhaus und bleibt dort und man hat das Handy nicht bei gehabt oder man hat es vergessen ich meine wenn es die engste Familie ist Oma,Opa,Mama,Papa oder auch die Geschwister letzt endlich ist es ihre Sache

LankaDivore  28.10.2017, 01:23
@MissGalatasaray

Blödsinn, man bleibt auch bei der engsten Familie keine 24 Stunden am Stück im KH. Wenn einem der Praktikumsplatz wichtig ist und man ihn behalten will,  hätte man da definitiv eine Möglichkeit gefunden, jemanden zu informieren. Dazu ist man btw. sogar verpflichtet

MissGalatasaray  28.10.2017, 01:24

Ja aber sie/er könnte es sagen das mit dem Handy ist mir ja klar wäre eine Möglichkeit

bieberswife1
Fragesteller

Egal danke dir trotzdem, aber ich will die sache nicht allzu übertreiben

"ich hatte zu lange um mich fertig zu machen & wusste nicht was anziehen"

Das ist doch auch nur eine Ausrede, weil du keine Lust hattest...

Bei Krankheit musst du die Krankheit wohl von einem Arzt attestieren lassen.

Jede andere Ausrede wird wahrscheinlich eher nicht akzeptiert. Vor allem nicht, wenn du die so unecht rüber bringst wie hier.

bieberswife1
Fragesteller

Also nein ehrlich gesagt ist das keine Ausrede ich hab wirklich lange um mich zu schminken ich mach full face bzw ich muss sogar weil ich in einem Coiffeursalon tätig bin, und hatte echt kein plan was anzuziehen.

LankaDivore  28.10.2017, 01:14
@xSimonx3

Selbst wenn es keine Ausrede ist, gelten lassen wird das auf jeden Fall niemand.

bieberswife1
Fragesteller

bruh bist du behindert wen ich keine lust hätte würde ich das hier offen & ehrlich sagen was läuft den bei dir falsch bist du dumm oderso?

LankaDivore  28.10.2017, 01:17
@bieberswife1

Ernsthaft, was ist das für ein absolut bescheuerter Grund, nicht hinzugehen!? Dann wärst du halt eine halbe Stunde zu spät gekommen. Auch schlecht, aber immer noch besser, als gar nicht anzutanzen.

bieberswife1
Fragesteller

Ja da hast du schon recht aber daran kann ich jetzt auch nichts ändern, ist nun geschehen

bieberswife1
Fragesteller

mädchen wie soll ich denn sonst drauf sein? rumheulen oder was? schlussendlich kann ich das nicht mer rückgängig machen mein gott wie ihr alle übertreibt gott sei dank lebe ich nicht in deutschland

LankaDivore  28.10.2017, 01:34
@bieberswife1

Das ist nicht übertrieben, du hast dir einfach ein absolutes No-Go geleistet ohne Entschuldigung fehlen und dann noch Ausreden suchen

Wo lebst du denn?

Sag ihr einfach, dass du den Job los werden willst. Ausreden fliegen früher oder später sowieso auf.

Hey sag einfach, dass dein Freund oder deine Freundin Schluss gemacht hat und du deshalb total kaputt warst und nicht mal in der Lage warst aufzustehen um Bescheid zu sagen.

Lg