Eine Freundin fliegt für einige Jahre nach England. Was könnte ich ihr schenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

habt ihr früher viel zeit zusammen verbracht, gibt es fotos oder so, dann würde ich eine art album basteln, was du allerdings wirklich auch tun könntest, schreibe briefe, die darf sie aber nicht öffnen, erst zu dem anlass für den er geschrieben war, zb kannst einen brief schreiben, "wenn du mal heimweh hast" und dort paar aufbauende zeilen, was zum lachen etc. reinschreiben und wenn sie dann heimweh hat, kann sie den brief lesen ... und halt so für einige momente, die sicher kommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Indirekt 17.03.2016, 14:56

Die Idee ist toll! Ich habe aber leider nicht viele Bilder mit ihr und ich kann leider nicht basteln^^ Ich möchte ihr etwas schenken, was sie benutzen könnte

1
Kettkarpflaume 17.03.2016, 14:58
@Indirekt

naja denke dran, das sie nicht soviel dinge mitnehmen wird, weil die anzahl an gewicht ja begrenzt ist - aber wie wäre es mit einem kleinen kissen, was sie mitnehmen kann? da hat sie beim schlafen was von der heimat oder ein tagebuch und einen tollen füller, damit sie ihr jahr aufschreiben kann ...

1

Ich würde für euch beide
eine Kette mit dem forever zeichen schenken.

meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Indirekt 17.03.2016, 14:57

Ich bin männlich^^

0
Na20o3 17.03.2016, 15:00

dann schenk ihr nur eine also das sie sich immer an dich erinnern wird

1

Was möchtest Du wissen?