Eine Frau als Vorgesetzte?

3 Antworten

Vlt. kannst du zuerst einmal versuchen, dein Arbeitsleben von deinem Sexleben zu trennen? Bei manchen klappt das sogar super.

Buffes
Fragesteller

Wieso denn? Ich will ja nichts sexuelles anfangen. Ich mag es nur von einer Frau kommandiert zu werden

Morticia20  31.05.2023, 14:58
@Buffes

Eine weibl. Vorgesetzte kommandiert dich auch nicht herum.... man sagt dir was gemacht werden soll und gut... Und wenn die Chefin eine Frau ist, dein Weisungsberechtigter aber ein Mann... was dann?

Du kannst doch deine Arbeit nicht nach sexuellen Präferenzen aussuchen.

guitschee  31.05.2023, 14:59
@Buffes

Weil auch eine Chefin nicht als Fetischobjekt missbraucht werden will, darum!

Buffes
Fragesteller
@guitschee

Tu ich doch garnicht. Außerdem würde sie überhaupt nichts von meinem Anliegen mitbekommen

guitschee  31.05.2023, 15:04
@Buffes

Wenn du das nicht tun willst, warum willst du dann einen weiblichen Chef?

Buffes
Fragesteller
@guitschee

Weil es mich innerlich befriedigt. Und außerdem steh ich damit für Frauenrechte ein!

Morticia20  31.05.2023, 15:05
@Buffes

Dann missbrauchst du deine Vorgesetzte... das weißt du?

guitschee  31.05.2023, 15:07
@Buffes

... Es befriedigt dich, weil du offensichtlich einen Fetisch hast. Übersetzt: du missbrauchst sie damit für deinen Fetisch!

Buffes
Fragesteller
@guitschee

Aber ich tu ihr doch um Himmels Willen nichts an und würde es auch nicht wagen irgendwas zu tun da ich großen Respekt vor Frauen habe.

guitschee  31.05.2023, 15:10
@Buffes

Was glaubst du, wie sie sich fühlen würde, wenn sie es wüsste?

Ich weiß, dass ich alleine den Gedanken echt widerlich fände.

Buffes
Fragesteller
@guitschee

Du findest es widerlich wenn man gerne tut was Frauen sagen?

guitschee  31.05.2023, 15:11
@Buffes

Ich fände es widerlich, wenn sich irgendeinen Kerl innerlich dabei einen runterholen würde.

Buffes
Fragesteller
@guitschee

Ich würde mir darauf keinen runterholen und mache das ja auch nicht um mich aufzugeilen

Du rufst dort an wo du anfangen willst und verlangst die chefin. Falls die sagen, dort gibt es nur einen chef, legst du ganz schnell wieder auf :o)

Wenn es eine chefin gibt, schickst du dort deine bewerbung hin.

Buffes
Fragesteller

Gute Idee

Bei einer professionellen Domina.