Eine Frage an die Incels aber andere können ihre Meinung auch sagen?

4 Antworten

Da fängt es schon an, am besten Islam und sich dann ein Mädchen zwangsheiraten, oder was?

Man kann sich keinen Glauben aufzwingen lassen, um seinen Charakter zu ändern. Man ist, wie man ist. Wenn jemand die Einstellung hat, mich mag keine Frau, ändern auch schöne Kleidung und Geld nichts.

den eindruck den ich meistens habe - faulheit und die inceltheorie ansich. viele berufen sich ja auf die größe - die kann man weder mit sport noch mit kleidung ändern. also denken sie sich - warum was tun.

Stärkt euren Glauben (am besten Islam)

des is so ziemlich des sinnloseste überhaupt. nicht nur für incels.

Akikri
Fragesteller

Ah ok die ganze Welt in der du lebst und aufgewachsen bist wurde von Gläubigen gebaut und steht deshalb aber DodgeRt kommt und sagt mach Tausenden Jahren nah Jungs Urknall safe

DodgeRT  22.05.2024, 09:06
@Akikri

es wurde von menschen gebaut - manche davon gläubig, manche nicht. manche davon christlich, manche muslimisch, manche hinudistisch usw.

und dass der urknall safe ist, sag nicht ich - sondern so ziemliche alle wissenschaftlicher. und des auch nicht erst seit gestern.

was des alles mit incels zu tun hat und dass die ne partnerin finden - keine ahnung. hat für mich absolut keinen zusammenhang.

AryaSaphyra  22.05.2024, 09:07
@Akikri

Sagt dir der Begriff: "wissenschaftlicher Fortschritt" was? das nennt man so, wenn man im Laufe der Zeit durch die Wissenschaft an neue Erkenntnisse Gelangt. oder glaubst du auch nicht an Elektrisches Licht, weil das Wissen darüber tausende Jahre lang nicht verfügbar war?

Akikri
Fragesteller
@AryaSaphyra

Sagte dir der Begriff Eurozentralismus was. Nur weil euer dunkles Zeitalter die Fortschritte der Wissenschaft für die Relgion geopfert hat heißt es nicht das es im Rest der Welt auch so wart. In der Islamischen Welt war das übrigens das Goldene Zeitalter wo der Kaffe nach dem du warscheinlich süchtig bist erfunden wurde. Lies mal ein Buch und bild dir eigene Meinungen. Einfach ein HP Kopierer

ILikeTight  22.05.2024, 09:16
@Akikri

Was ist das denn bitte für ein löchriges Argument. Früher waren alle Menschen statistisch auch dummer als wir es heute sind; die Welt wurde daher von dummen erbaut. Sollte man sie daher lobpreisen? I doubt it. Religion ist ein Konstrukt, dass früher unerklärliche Phänomene erklären konnte und die Launen der Natur auf eine übernatürliche Kraft abwälzen konnte. Heutzutage glauben nur Fanatiker und schwächere Menschen an die großen Religionen. Jedes einzelne Argument der Religion wurde mit der Zeit auseinander genommen. Woher kommt regen? Nicht Gott. Woher kommt eine schlechte Ernte? Nicht Gott. Woher kommt die Pest? Nicht Gott. Woher kommt unsere Intelligenz im Vergleich zum Tierreich? Nicht Gott. Woher kommt das Baby in Marias Bauch? Nicht Gott... dir Liste kann ewig so weiter gehen.

Im Prinzip ist es total egal ob du an Gott glaubst oder woran auch immer du glaubst. Religion kann einem Sicherheit im Leben und Alltag geben, aber die faktische Sicherheit und die Tatsache, dass es keinen einzigen Beweis für irgendeine höhere Macht gibt lässt klardenkende Menschen eigentlich nicht gläubig werden.

ILikeTight  22.05.2024, 09:23
@Akikri

Save bro, übernatürliche unsichtbare inexestierende Macht

Akikri
Fragesteller
@ILikeTight

Also denkst du Mohammed zum Beispiel hat gelogen

AryaSaphyra  22.05.2024, 09:26
@Akikri

wow, selten so ne Bullshit Interpretation gesehen wie die hier. nichts von dem, was du hier schreibst, entkräftet in irgend einer art und weise die Wissenschaftlichen Tatsachen. Aber ganz ehrlich, das wäre auch nicht zu erwarten gewesen. Wie steht es denn momentan so um deine ach so grossartige Islamische Welt? (mal ganz abgesehen davon, dass ich Kaffee einfach nur zum kotzen finde) ziemlich viele unnütze Konflikte wenn man bedenkt, dass zwischen Glauben (also deiner anscheinend bevorzugten Weltsicht) und Wissen Welten liegen. Sämtliche Religionen sind ein veralteter Versuch von "dummen" Menschen, sich die Welt, die sie nicht verstehen, zu erklären. also wozu braucht man sich mit unzutreffenden Vermutungen herum zu schlagen, wenn man sich auch einfach dem Wissen und der Klarheit zuwenden könnte?

ILikeTight  22.05.2024, 09:28
@Akikri

Bruder was für Mohammed es gab weder ihn noch irgendjemand anderen. Zumindest nicht so wie er überliefert wird. Meinetwegen hat er ein paar Sklaven befreit. Aber er hat sicherlich keine Passage durch das Meer geschlagen. Wahrscheinlich war Ebbe oder sie sind einen anderen Weg gegangen. Das ganze ist tausende von Jahre von Mund zu Mund überliefert worden. Weißt du wie schwierig es scgon bei Stille post ist eine Aussage von A nach B zu bekommen? Kannst mal überlegen wie das über einen halben Kontinent ober tausende von Jahre klappen soll

Der Islam ist für gebildete weltoffene Frauen meist direkt eine Red Flag.

Schlechter Rat.

Ansonsten edfiniert sich ein Incel über seine Einstellung. Da bringt Sport und Kleidung auch nichts.

Also den Punkt mit dem Glauben streichen wir mal direkt, da dieser bei der Partnerwahl in einem absoluten Bruchteil der Fälle einen Unterschied macht.

Und ansonsten würde ich einfach sagen, dass solche Sachen ja gegen ihre Theorie verstoßen. Wie soll man an etwas glauben, das für Selbstmitleid steht und dessen Kern es ist, den Frauen die Schuld zu geben, wenn man doch selber was ändern könnte? 🤷🏼‍♀️