Eine Frage?

Zakalwe  19.09.2022, 13:24

Was ist ein montanablack?

Muxgha
Fragesteller

Google existiert

10 Antworten

Nachdem MontanaBlack Leute nicht umsonst scheiße findet, würde ich ernsthaft hinterfragen warum er mich scheiße findet und wenn ich fest stelle, dass er eigentlich Recht hat, würde ich an mir selbst arbeiten, sodass ich diese(n) Fehler ausbessere wenn möglich im Idealfall.
Wenns quasi unbegründet ist, dann ist mir das herzlich egal, außer das zieht unfairer Weise extrem viel Hate auf mich durch seine riesige Reichweite. Ist dann halt ein anderes Thema, aber wird speziell so und allgemein wohl ohnehin nicht passieren. 😄

mich in eine ecke legen und 7 jahre lang weinen

Beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit.

Nichts. Einfach Deabonnieren und nicht mehr schauen. Das ist alles.

Ich würde gar nichts machen, denn mir ist es herzlich egal, was irgendeine Möchtegern Youtubeberümtheit von mir hält.