Warum mögen so viele Montanablack?

3 Antworten

Ich würde spontan sagen wegen seinem Humor und seiner Ausstrahlung.

Ich persönlich finde Monte weder lustig noch ein gutes Vorbild außerdem finde ich es schwierig das egal was Monte macht ihm sofort verziehen wird.

Weil er unterhaltend ist.

Ich mag ihn nicht und habe tatsächlich nichteinmal ein Video von ihm gefunden, wo er wirklich mal einen vernünftigen Realtalk gemacht hat. Scheint wirklich so einen schlechten Charakter zu haben.

Ist halt eben zum Trend geworden