eine erste Überraschung?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit einer Nachbarin so eine Spielerei laufen, dass ich nackt bei ihr einen Kaffee trinke und es mir vor ihr selbst mache.

Neujahr durfte ich wieder einen Kaffee trinken ,sie hatte eine Freundin dabei die dann auch zugesehen hat das war eine nette Überraschung

Ssimone 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 14:14

OHHHHH:::eine riesenüberraschung, zumindest für diese frreundin deiner nachbarin

cfnmjagerne  02.01.2025, 14:19
@Ssimone

Ich wusste nicht dass sie da sein würde und die Frau wusste auch nicht was geplant war. Sie hat erstmal große Augen gemacht als ich nackt ins Zimmer kam. Da ihre Freundin aber so getan hat als sei alles normal hat sie dann Schmunzelnd zugesehen

Wir beginnen das neue Jahr schon mal wie das alte aufgehört hat: mit Amokfahrten.

sickosacko  01.01.2025, 15:33

Ist halt Tradition geworden

Ssimone 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 15:13

hoffentlich unfallfrei

WilliamDeWorde  01.01.2025, 15:15
@Ssimone

10 Tote in New Orleans, über 30 Verletzte. Was sollte das sonst für eine Amok-Fahrt sein? Ich empfehle, einfach mal die Glotze anzumachen.

Und gestern war die Fahrt mit dem geklauten Bagger und ganz bestimmt nicht unfallfrei.

Noch keine fliegenden Autos.

Kein Kater, komplett freier Kopf, obwohl ich gestern Alkohol getrunken habe.

Das nenne ich eine sehr positive Überraschung, habe sonst schon bei sehr kleinen Mengen am nächsten Tag Probleme. Deshalb trinke ich meist nur an Feiertagen.