Eine email bekommen in der ich etwas bezahlen muss?

4 Antworten

Löschen. Jetz steht da zwar daß man nach 5 Tagen zahlen soll aber das haben die nur gemacht weil der Verbraucherschutz und co darauf hinweisen daß es unseriös ist und kein Vertrag zustande kommt wenn man darauf bei der Anmeldung nicht hingewiesen wird. Die Seite hat zb eine deutsche Telefonnummer soll aber in Großbritanien sitzen. Man soll auch auf ein Konto in Großbritanien überweisen. Die Inkassounternehmen sind frei erfunden, Nicht anrufen, nicht antworten und auch nicht zahlen.

Aber warum meldet man sich überhaupt auf solchen Seiten an und nicht auf Netflix Amazon und solche bekannten Seiten. Es sollte doch wohl jedem klar sein daß man Filme Serien , Musik nicht wirklich legal und umsonst bekommen kann. Man kann bei solchen Seiten nicht mal wirklich Filme gucken eben weil sie Fake sind und auch keine Rechte auf Filme haben. Man kann die Seite als Fake und unseriös melden habe ich schon gemacht . Man kann auch die Polizei verständigen aber die kann so nicht viel machen außer die Seiten melden und sperren.

Vorsicht Abofalle: Ärger mit hohe Streaming-Rechnungen und Inkasso-Drohungen

Löschen, die können nichts machen und selbst wenn was passiert und das vors Gericht gehen sollte (wird es zu 100% nicht), würde absolut nichts passieren - dir zumindest, der Versender der Mail könnte mit ner Strafe rechnen

"versucht mich auf der Seite anzumelden, das hat geklapp"

Ich hoffe du hast dieses Passwort nicht auch wonaders im Einsatz. Ansonsten jetzt ALLES ändern.

Übrigens wenns dein echter Name ist, würd ich den auch nicht posten im Bild :D

Schreib denn das du Minderjährig bist und von diesem "Abo" nichts wusstest und vor allem sag das du die Seite nicht kennst

mariontheresa  23.02.2021, 12:35

Um Gottes willen nicht antworten. LÖSCHEN!!!