Eine böse Vorahnung..

10 Antworten

ich hatte was ähnliches auch schon mal bei bei mir war es ein traum also ein teil weil dann bin ich wach geworden es war so was ähnliches aber es war zum glück nichts schliemmes was ich erst dachte aber wenn es dir dabei wirklich nicht gut geht lass es aber da du sagtes es ist eine einmalige chance dnn würde ich es nochmal überdenken

Das hört sich krass an. Daß du krank geworden ist, schiebe ich mal auf die Psyche zurück, wegen der Angst - da hat dein Körper drauf reagiert. Natürlich kann ich dir nicht durch irgendeine Phrase die Angst nehmen und wenn du meinst, du solltest es besser nicht tun, dann mach es nicht. Hast du sehr unter Druck gestanden die letzten Monate, kann sich dadurch viel bei dir aufgestaut haben, daß du solche Gedanken hast? Kurier dich auf jeden Fall erst ordentlich aus, dann triff deine Entscheidung und ich hoffe, alles wird gut - sonst fahr mit Bus und Fähre!

Kuschelruschel
Beitragsersteller

Ja, natürlich. Die ganze Vorbereitung auf das Auslandspraktikum, meine Familie, mein Führerschein, mein Nebenjob, meine Ausbildung. Ich habe eigentlich keine Zeit für relaxing oder so, wurde sogar 5 Wochen krankgeschrieben wegen Burn-Out (am Anfang des Jahres, aber selbst da war ich Arbeiten)..Und nicht zu vergessen: Mein geliebter Hund ist gestorben, danach ist meine Katze gestorben, danach ist eine Freundin gestorben und am Montag hat sich eine andere Freundin umgebracht.. Ich weiss nicht was los ist :(

stuntgirl  29.09.2011, 20:15
@Kuschelruschel

Selbst Burn-Out ist ein Warnsignal deines Körpers, welches du einfach übergangen hast. Lerne einfach, dir Momente der Ruhe zu schaffen - Wenn du doch fliegst, trotz Angst, dann ist nur hilfreich, daß wenn wirklich was passieren sollte, es ganz schnell vorbei ist....aber ich glaube nicht daran - dein Körper schreit nur nach einer Pause und somit natürlich auch das Hirn, weil es von dir nur Input bekommt.

Bleib lieber zu Hause oder nimm einen Flug später. "Irgendetwas" scheint dich davon abzuhalten.Seit wann hast du dieses Gefühl zu sterben? Also wenn du in den nächsten Tagen auch noch einen Traum bekommst, dass das Flugzeug abstürzt, dann bleib bitte wirklich zu Hause! Vielleicht ist es nur eine Verkettung unglücklicher Umstände, aber irgenwie klingt das ja schon sehr komisch. Versuch einfac, dich zu entspannen, wenn du das Gefühl dann immer noch hast, bleib bitte daheim!

also ich hatte schon mal eine Art "Vorahnung",also hatte kurz vor dem Tod von meinem Vater (noch bevor wir wussten dass er krank ist) immer so ein "Angstgefühl" schwer zu beschreiben. Bitte lass es ,meistens täuscht das innere Gefühl nicht,ich würde die Reise wenigstens verschieben,wenn du nicht generell an Flugangst leidest (sprich immer) dann stimmt da was nicht!

Kuschelruschel
Beitragsersteller

Mein tiefstes Beileid :( . Nein ich fliege normalerweise immer gerne, deswegen verstehe ich nicht warum ich dieses mal so große Angst habe :(

Fiorella12345  29.09.2011, 20:27
@Kuschelruschel

dann lass es wirklich bleiben,das hast du nicht ohne Grund,ich glaube sehr wohl an sowas,und bei dir sind es ja richtige Zeichen.alles Gute trotzdem!!