Eine Ausarbeitung schreiben, aber wie?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht aus meiner Sicht (Lehrerin) gar keinen Sinn. Im Allgemeinen ist eine Ausarbeitung deutlich länger als der Vortrag und enthält mehr Infos, nicht weniger.

Schreib eine Zusammenfassung, und frage morgen nach, ob das tatsächlich so gemeint war, oder ob du die Aufgabe missverstanden hasst. Und nächstes Mal: Frag gleich nach.

Danke für die Hilfe ! Ich glaube ich habe alles richtig verstanden da ich mehrmals nachgefragt habe... Zum Glück wird die Ausarbeitung nicht benotet sondern soll nur dafür dienen das sich mein Lehere angucken kann wie ich mich mit dem Thema befasst habe !! Ich habe jetzt auch mein Referat einfach nur Zusammengefasst :-) Danke nochmal

Ausarbeitung ist immer länger als das Referat- meinst du eher ein Handout?

nein meine ich nicht trotzdem danke