Handout - mehr als 1 Seite?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denk nochmaldarüber nach ob alles wirklcih grundlegend ist und versuch was zu streichen oder änder die schrift grösse:DD Aber mehr als eine seite geht eigentlich nicht,weil es eine kurzinformation für die schueler sein soll.^^

Ich weiß ja nicht, wie dein Lehrer so drauf ist, und ob "Handouts nur eine Seite lang!" sein ehernes Gesetz ist. Ich würde meinen: Inhalt geht vor Formalkram und zwei Seiten sind bei der Fülle von Informationen, die zum Imperialismus gehören, durchaus angemessen.

Sinn des Handouts ist es ja, das wichtigste zusammenzufassen, von daher bestenfalls nur eine Seite.

ich kenn das mit dem handout so das da nur die themen drauf kommen hast ja wahrscheinlich mehrere unterpunkte mit ner eigenen überschrift un die einfach auf das handout

Es sollte nur ein Zettel sein, also auf die Rückseite drucken oder zusammentackern.

Stimmt rückseite ist eine sehr gute idee:)

0

Was möchtest Du wissen?