Eine aus meiner Klasse hat wenn sie leggings an hat Cameltoe und wennn sie jeans an hat und sie sich vorbeugt im sitzen sieht man die po Spalte?

8 Antworten

wenn due die po-spalte siehst kann es schon gut sein, dass sie nichts drunter trägt

cameltoe ist nur ein Zeichen einer sehr engen hose

wenn sie es nicht stört ist es doch egal , andererseits kannst du das ja nur wissen wenn du da bewusst hinschaust

Wenn es öfter so ist, dann wird es sicher ihre Absicht sein.

Zumindest ist es dir ja sehr eindrucksvoll aufgefallen.

Ist doch cool wenn sie sich so anzieht.

Immerhin zieht sie damit dein Interesse auf sich:)

Eine Leggings soll das Cameltoe betonen und zeigen. Es gibt ja Höschen die sind so geschnitten, das sie das Cameltoe betonen. Sie trägt vielleicht kein Höschen. Frage sie danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kermich  19.11.2020, 09:40

Ohne gibts schon keine Abdrücke.