Eine andere Frau verabschiedet sich von meinem Mann mit "Gute Nacht mein Schatz". Ist das normal?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie Deine Stellungnahme sich liest, gebraucht Ihr Beide dringend einen Termin bei einer Eheberatung. Du schreibst ja selbst, dass Ihr Eheprobleme habt. Und sie müssen geklärt werden.

Es sieht für mich ganz so aus, als ob sich Dein Mann schon einer anderen Frau genähert hat. Da wird es sicherlich von der anderen Frau starke Gefühle Deinem Mann gegenüber geben, sonst hätte sie zu ihm nicht "Mein Schatz" gesagt. Es kann sein, dass das jetzt Dein Mann herunterspielen will, um nicht mit gnadenloser Ehrlichkeit Eure Ehe auf's Spiel zu setzen.

Den Termin haben wir schon seit vorgestern. Ist aber erst nächste Woche. Und ich dreh halt grad durch wegen der Erkenntnisse von gestern und wollte mal andere Meinungen hören. Vielen Dank dafür

0
@bea2603

Danke für das Kompliment und alles Gute für Dich oder für Euch!

0

Seh ich anders. Ich bin auch verheiratet und habe einen sehr guten Freund, den ich auch öfters frage, na, schatz, wie geht es dir? Er nennt mich auch Kleine oder Liebes. Mein Mann weiß das allerdings und kann damit umgehen. Ehebruch ist nichts für uns, aber die Freiheit, sich mal bei einem sehr guten Freund oder Freundin auszuweinen, sollte bestehen. Und wenn man sich sehr gut versteht und auf sich auf einer Ebene bewegt, dann sind solche Worte üblich, ohne jegl. Bedeutung. Ihr solltet mal in aller Ruhe dieses Thema auswerten, denn auch du solltest Verständnis für deinen Mann aufbringen. So kann man die Probleme am besten lösen, ohne jegl. Missverständnisse...

Das kann was bedeutn haben...frauen sagn nicht umsonst "mein schatz" dabei find ich das wort "mein" so komisch. ich würd auf der hut sein und ja es ist doof aber ihn hinterherschnüffeln-. besser die harte wahrheit..als nette lügn -.-