Eine Amazon Bestellung mit 16 Jahren?

6 Antworten

Auch wenn der Artikel, den du kaufen möchtest, keine Altersbegrenzung hat, darfst du erst bei Amazon bestellen, wenn du Volljährig bist, also 18 Jahre alt bist.

Du solltest lieber über das Amazon Konto deiner Eltern diesen Artikel bestellen, aber natürlich auch nur mit ihrer Einverständnis.

Auch können die Eltern ein Amazon Konto erstellen und deine Bankdaten angeben, damit der Betrag direkt von deinem Konto abgebucht wird.

Amazon ist ab 18J!
So steht's deutlich in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Amazon

Unabhängig davon verlangt Amazon sowieso normalerweise die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein-Guthaben bezahlt werden soll.

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen.

Bestellen normalerweise ab 18. Es sei den du hast so ein Elterkonto wo du mit eingetragen bist dann dürftest du

Mehrere Amazon Gutscheine Einlösen Möglich?

Hey Leute, wenn ich mir jetzt zB. bei Amazon 3 Sachen oder so kaufen will und diese einen höheren Betrag ausmachen. Kann man dann bei Amazon mit mehreren Gutschein Codes bezahlen oder kann man pro Bestellung nur einen Code einlösen? Danke

...zur Frage

Amazon Gutschein einlösen Problem

Habe soeben einen Amazon Gutschein bekommen. Ich war vorher noch nie Kunde bei Amazon. Dann bin ich auf die Seite gegangen und habe mich registriert, Dann habe ich den Gutschein (20€) eingelöst. Nun möchte ich den Landwirtschaftssimulator 2013 (19,00€) kaufen. Doch wenn ich auf "Kaufen und herunterladen" klicke, muss ich die Bank bzw. Kontodaten eingeben. Wie kann ich da meinen Betrag für verwendet.

...zur Frage

Bestellung enthält ein Geschenk

Was passiert wenn ich bei meiner Bestellung bei Amazon das Häkchen "Bestellung enthält ein Geschenk" setze?

...zur Frage

amazon- bestellen ohne kontodaten

hey, ich wollte bei amazon etwas bestellen und dann per rechnung von meiner mutter bezahlen lassen(^^). wenn ich dann bei dem schritt "bezahlen" bin möchten die aber das ich kontodaten angebe meine mutter möchte das aber nicht, kann ich das irgendwie überspringen?

...zur Frage

Amazon Bestellung als Minderjähriger?

Hallo, ich bin ein Minderjähriger und möchte bei Amazon bestellen indem ich meine Kontodaten angebe. Darf ich das?

...zur Frage

Bestellung mit Amazon Gutschein..Geld zurück?

Hallo.

Ich habe vor längerer Zeit meine Bestellung mit einem Amazon-Gutschein bezahlt. Ich habe meine Bestellung allerdings nicht erhalten. Hab dann den Käufer kontaktiert, der will mir dein Preis der Bestellung wieder geben..nun meine Frage:

Wird mir der Preis meiner Bestellung zurück auf mein Amazon-Gutschein-Konto gebucht? oder wie bekomme ich mein Geld für die Bestellung wieder? (der Verkäufer hat nämlich nicht meine Kontodaten)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?