Amazon-Gutschein einlösen,Kontodaten angeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon fordert trotzdem Deine Kontodaten, auch wenn Du mit Gutschein bezahlen willst. Du kannst dann alles bestellen. Bei Artikeln ab 18 musst Du dann Deinen Ausweis vorlegen, wenn Du das Paket bekommst.

Du darfst  dich nicht bei Amazon anmelden 

Geburtsdatum 25.09.00

Quelle amazon

A. Allgemeine Bedingungen

I. Teilnahmeberechtigte Personen/Registrierung

1. Als Teilnehmer können sich registrieren lassen:

a) Alle voll geschäftsfähigen natürlichen Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.

b) Juristische Personen.

Voraussetzung ist eine ordnungsgemäße Anmeldung unter wahrheitsgemäßer Angabe aller geforderten Informationen auf dem betreffenden Registrierungsformular, insbesondere der Angabe von gültigen Kreditkarteninformationen einer von Amazon anerkannten Kreditkarte oder einer Bankverbindung mit einer Bank in Deutschland oder einem der anderen Länder, die derzeit von unserer entsprechenden Standardfunktionalität (die jederzeit ohne Benachrichtigung von uns geändert oder eingestellt werden kann) unterstützt werden.

2. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht nicht.

3. Die Teilnehmer sind verpflichtet, bei der Registrierung für Amazon.de Marketplace wahrheitsgemäße Angaben zu machen und alle Änderungen von Informationen, die bei der Registrierung abgefragt wurden, unverzüglich von sich aus Amazon anzuzeigen. Teilnehmer dürfen sich bei der Registrierung nicht als eine andere Person ausgeben oder einen Namen verwenden, für dessen Gebrauch sie keine Berechtigung haben. Die Teilnehmer berechtigen Amazon, jegliche Information, die bei der Registrierung abgefragt wurde, zu benutzen, um die Richtigkeit dieser Angaben zu überprüfen (einschließlich deren Aktualisierungen) sowie von Zeit zu Zeit und solange der Teilnehmer für Amazon.de Marketplace angemeldet ist, Berichte über deren Kreditwürdigkeit einzuholen (einschließlich Anfragen in Bezug auf den Ehepartner).

4. Werden bei der Registrierung unwahre Angaben gemacht oder unterlässt ein Teilnehmer die Anzeige von Änderungen, so kann der Teilnehmer mit sofortiger Wirkung von Amazon ausgeschlossen werden. Amazon behält sich das Recht vor, jederzeit nach freiem Ermessen eine Registrierung zurückzuweisen und die Erbringung von Dienstleistungen im Rahmen von Amazon.de Marketplace zu verweigern.

Volljährig und geschäftsfähig - das sind die Vorausetzungen für Online-Geschäfte, und das ist sehr sinnvoll so!

Schau dich hier im Forum mal um, was alles schiefläuft, wenn Minderjährige Online-Geschäfte versuchen!

Amazon mit Gutscheinen Bezahlen?

Hallo Community,

bei einer Bestellung auf Amazon wird man gefragt ob man mit Kreditkarte, Bankeinzug oder mit einem Gutschein bezahlt. Wenn ich nun einen Gutschein Code eingebe und der Gesamte Betrag somit beglichen ist, muss ich dann trotzdem noch meine Bankdaten eingeben?

...zur Frage

Unterschied zwischen Amazon-Gutschein und Paysafecard-Gutschein?

Hallo. Ich möchte zum ersten Mal etwas bei Amazon bestellen. Ich habe aber keine Kreditkarte, und möchte meine Bankdaten auch nicht bei Bankeinzug angeben. Man hat ja noch als dritte Möglichkeit die Möglichkeit mit einem Amazon-Gutschein zu bezahlen. Ich habe aber auch noch gelesen das man bei Paysafecard einen Amazon-Gutschein tauschen/kaufen kann. Wo ist jetzt der Unterschied, ob ich mir direkt an der Tankstelle einen Amazon-Gutschein kaufe oder einen Paysafecard-Gutschein, und den auf Paysafecard gegen einen Amazon-Gutschein eintausche? Das verstehe ich irgendwie nicht, denn ich muss ja eh ein mal zur Tankstelle fahren. Und stimmt es das ich trotzdem meine Bankdaten angeben muss, auch wenn ich mit einem Amazon-Gutschein bezahle? Danke im Voraus.

...zur Frage

Amazon Gutschein einlösen funktioniert nicht trotz 25€ Guthaben?

Ich wollte oder will meinen 25€ Amazon Gutschein einlösen, Habe meine Produkte in den Warenkorb, die Adresse angegeben und kam bis zu der Stelle auf dem Bild. Als Zahlungsmethode habe ich Gutschein und Aktions Code ausgewählt und habe den Code eingegeben. Der Code war richtig und wurde bestätigt nun steht als oberste Zahlmethode verfügbares Guthaben ich kann diese Methode jedoch nicht auswählen... denn nach dem eingeben der Zahlungsmethode kann man dann auf "weiter" klicken das geht bei mir aber nicht. Das heißt ich habe 25 € Guthaben auf Amazon kann diese aber nicht nutzen hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Kann ich einen Amazon Euro gutschein auf amazon.com Einlösen?

Kann ich einen Amazon Euro Gutschein auf Amazon.com Einlösen ?

...zur Frage

Amazon Gutschein komplett einlösen?

Hallo muss ich wenn ich bei Amazon was Bestellte mein Kommpletten Gutschein Einlösen oder hab ich dann später noch guthaben auf dem Gutschein?

...zur Frage

Bei Amazon mit Gutscheinen zahlen ohne Kontodaten?

Hallo, ich habe mich gefragt ob man bei Amazon mit Gutschein und ohne kontodaten zahlen kann ich vergebe nähmlich ungern meine kontodaten Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?