Eine 6 bei Deutsch Klausur?

1 Antwort

Tja, nun. Du hast offensichtlich zu viel markiert. Dann darfst du das natürlich nicht während der Klausur nutzen. Dass du rausgestürmt bist, hat zur 6 geführt. Diese Konsequenz wurde dir angekündigt.

Mag sein, dass die Lehrerin unfreundlich war. Sie muss aber nicht immer nett und freundlich sein. Schon gar nicht, wenn sie eh schon den Verdacht hat, dass du schummelst.

Im Übrigen halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie genau DICH unbedingt durchfallen lassen möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch
Glocke1  15.12.2023, 10:46

Ö? ;-)

BeviBaby  15.12.2023, 10:51
@Glocke1

'll' --> durchfallen
das ö liegt neben dem l auf der Tastatur.

LeWe23  15.12.2023, 10:52
@BeviBaby

Exakt. Hatte es auch nicht bemerkt und jetzt korrigiert.