Eine 6 ausgleichen?

3 Antworten

eine 6 kann man mit einer eins ausgleichen ;) Wenn du eine 6 in einem hauptfach hast kannst du sie mit einer eines eines anderen hauptfaches ausgleichen, oder mit 2 zweien ;)

LightShadow
Fragesteller

Chemie ist ja ein Nebenfach..und Englisch ist ein Hauptfach und da habe ich eine 2..das sollte doch eig funktionieren?

Evelinmal  04.07.2012, 15:51
@LightShadow

ja, dencke schon :) ich weis aber das wenn man eine 6 in einem nebenfach hat, die auch mit anderen nebenfächern ausgleichen kann zum beispiel in kunst ne 1 oder in kunst und sport ne 2

Eine Nebenfach-Sechs kann durch eine Eins oder zwei Zweien oder durch vier Dreien in beliebigen Fächern ausgleichen.

Hauptfach-Sechsen sind nur auf Hauptschulen bestimmter Bundesländer ausgleichbar. Unausgleichbar sind Hauptfach-Sechsen auf allen Grundschulen, Gymnasien, Realschulen und Hauptschulen bestimmter Bundesländer.

nein eine 6 kann man nicht ausgleichen

Evelinmal  04.07.2012, 15:41

man kann alle noten ausgleichen -.-

pillpall  04.07.2012, 15:44
@Evelinmal

sicher kann man das aber es reicht nicht für die versetzung