Kann man Chemie ausgleichen?

4 Antworten

Natürlich ist es möglich. Da Chemie nur ein Nebenfach ist, musst du es nur mit einer zwei in einem anderen Nebenfach ausgleichen. Außerdem wenn es nur bei dieser einen fünf bleibt, kannst du nicht sitzen bleiben.

Also so viel ich weiß ist das je nach Bundesland unterschiedlich. Aber Chemie ist ja Nebenfach, also ist das nicht so schlimm. Bei uns kann man sogar zwei 5er in 2 Nebenfächern noch mit drei 3en ausgleichen, wenn man eine der 3en in einem Hauptfach hat.

Wenn du in einem Nebenfach eine 5 hast ist das vollkommen egal. Brauchst du nicht auszugleichen.

Kann man Vieren ausgleichen?

Ich bin auf einer Gesamtschule und mein gesamt Durchschnitt ist 3,0. Ich stehe auf Chemie 1. Besteht ne Möglichkeit, dass ich meine 2 Vieren in deutsch und Physik ausgleichen? Geht dadurch meine 1 flöten und wir zu ne 3

...zur Frage

noten ausgleichen. Wirtschaftsgymnasium eingangsklasse -?

ich stehe momentan in chemie auf einer 5+ und in Bio auf einer 5. kann ich die fächer mit meiner 2 in ethik, geschichte und sport ausgleichen?

...zur Frage

Muss ich wiederholen oder kann ich ausgleichen?

Moin,
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. klasse eines Gymnasiums. Ich stehe zurzeit leider in Chemie und Physik auf einer 5. deswegen wollte ich fragen:
Bleibe ich mit zwei Fünfen in Nebenfächern sitzen, und wenn nicht mit was kann ich diese ausgleichen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Eine 6 ausgleichen?

Ich gehe in die 11. Klasse und muss leider sagen, dass Chemie mir überhaupt nicht liegt...Ich bekomme in Chemie also eine 6, doch kann ich das mit meiner 2 in Englisch ausgleichen? Bitte sagt ja :O

...zur Frage

Chemie redoxgleichung ladungen lösen?

Wir müssen irgendwie diese Gleichung lösen? Irgendwie sollen wir die Ladungen ausgleichen oder so, ich verstehe es nicht... :( kann mir jemand beim lösen helfen?

...zur Frage

Ist es möglich dieses Jahr noch eine Ausbildungzu finden?

Naja da schule wohl nicht mehr so läuft und ich grade mal mein fachabi bekommen werde muss ich mir jetzt wohl eine alternative überlegen. Da ich nichts kostenlosen machen möchte wie ein soziales Jahr oder so bin ich jetzt auf der suche nach einer Ausbildung. Aber wie wahrscheinlich ist es das man jetzt nich eine bekommt? (Würde gern was mit chemie machen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?