Kann man Chemie ausgleichen?

4 Antworten

Natürlich ist es möglich. Da Chemie nur ein Nebenfach ist, musst du es nur mit einer zwei in einem anderen Nebenfach ausgleichen. Außerdem wenn es nur bei dieser einen fünf bleibt, kannst du nicht sitzen bleiben.

Also so viel ich weiß ist das je nach Bundesland unterschiedlich. Aber Chemie ist ja Nebenfach, also ist das nicht so schlimm. Bei uns kann man sogar zwei 5er in 2 Nebenfächern noch mit drei 3en ausgleichen, wenn man eine der 3en in einem Hauptfach hat.

Wenn du in einem Nebenfach eine 5 hast ist das vollkommen egal. Brauchst du nicht auszugleichen.

noten ausgleichen. Wirtschaftsgymnasium eingangsklasse -?

ich stehe momentan in chemie auf einer 5+ und in Bio auf einer 5. kann ich die fächer mit meiner 2 in ethik, geschichte und sport ausgleichen?

...zur Frage

Probezeit FOS Bayern: 1x5 in Mathe, 1x5 in Chemie - Ausgleichen?

Hey hey.

Hab ein großes Prob. Stehe in Mathe und auch Chemie ( sehr sehr sehr wahrscheinlich, heute Schulaufgabe gehabt) auf einer 5. So, nun zu meiner Frage. Eine 5 darf man ja haben 2 jedoch NICHT. Habe aber schon oft was vom Ausgleich bestimmter Noten gelesen. Kann ich ein Nebenfach mit einem Nebenfach ausgleichen? Stehe nämlich in Wirtschaftslehre, Geschichte und Kunst auf einer 2.

Grüße :)

...zur Frage

Muss ich wiederholen oder kann ich ausgleichen?

Moin,
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. klasse eines Gymnasiums. Ich stehe zurzeit leider in Chemie und Physik auf einer 5. deswegen wollte ich fragen:
Bleibe ich mit zwei Fünfen in Nebenfächern sitzen, und wenn nicht mit was kann ich diese ausgleichen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Eine 6 ausgleichen?

Ich gehe in die 11. Klasse und muss leider sagen, dass Chemie mir überhaupt nicht liegt...Ich bekomme in Chemie also eine 6, doch kann ich das mit meiner 2 in Englisch ausgleichen? Bitte sagt ja :O

...zur Frage

Ausgleichen der Formel?

Also, ich habe hier eine Chemie formel muss diese aber ausgleichen, denn sonst sind oben 6C und unten nur 1C. Ich weiß nicht wirklich wie ich es anstellen soll, deshalb frage ich euch. Es muss die GANZE Formel ausgeglichen werden. Danke für Leute die helfen! ( Chemie )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?