Eine 5 in Deutsch geschrieben Hab Angst vor Eltern.

9 Antworten

Worum ging es in der Arbeit?

Woran hat es gelegen? Hast du nicht gelernt oder nicht aufgepasst im Unterricht? Oder konntest du es einfach nicht, obwohl du gelernt hast?

Das macht einen großen Unterschied aus, wenn du nicht gelernt hast, hast du Ärger verdient, da die Arbeit angekündigt war, oder?

Wenn du gelernt hast, dann werden sie das mitbekommen haben. Ich denke, dass sie dann nicht sehr sauer sein werden, weil sie sehen, dass du was dafür getan hast und es dir nicht egal ist.

Einfach ehrlich sein.. Wird schon gehen! Würde betonen dass es dir selbst am Herzen liegt dass es in der nächsten Arbeit wieder besser wird & du dich auch dahinterklemmen wirst..

Das wird wieder besser - nimm' es dir nicht so zu Herzen :)

Kommt drauf an, wenn die Eltern gesehen haben, dass geübt wurde und dann zeigst ich hab ein ausrutscher gibts vielleicht nen anraunzer aber mehr nicht oder wenn die 5 eine Ausnahme war.

Wenn die 4-6 öfter sind und offensichtlich gar nicht geübt wurde, muss man durch.

Versuch es Ihnen schonend bei zu bringen (weinen hilft manchmal auch:D) und wenn du dann mitten im rumheulen bist ,sagst du es Ihnen ;)

ist mir auch mal passiert, aber du musst keine angst haben es kann ja mal passieren.