Eine 4 in Deutschfach in der 9.Klasse / besteht man überhaupt den Hauptschulabschluss?

3 Antworten

Der Hauptschulabschluss wird an der Hauptschule oder in Bildungsgängen, die diesen Abschluss vorsehen, erteilt, wenn in allen Fächern wenigstens ausreichende Leistungen vorliegen.

Genaueres bestimmen die Prüfungs- und Ausbildungsordnungen des jeweiligen Bundeslandes.

Eine 4 ist "ausreichend"

Damit ist zumindest der "Abschluss" gesichert.

Du schaffst das.

Insgesamt hast du einen Durchschnitt von 2,75. Mach dir keine Sorgen, das klappt alles schon. :)

Badxcf
Fragesteller

Ich danke dir , du bist der beste

Bin mir nicht sicher aber solange du keine 5 hast sollte alles easy sein.