Es ist sehr schwierige Situation. Ich als Männlicher Person kann soviel nicht sagen. Aber es kann sein, dass er nur so sagte, das er Gefühle gegenüber dir hat, obwohl er lügt. Man weiß nie, was in dem Herz liegt. Gebe nie zu, sondern er soll es beweisen, dass er wirklich Gefühle hat, dich liebt und dich für das ganze Leben lieben wird und als Frau haben will. Lasse dich nicht runter ziehen. Bleibe stark!

Du solltest vielleicht seine Freunde, Familie fragen, ob er über dich hinter dir redet. Wenn ja, dann was. Vielleicht sagt er seine Freunde, Schwester, dass er dich liebt und sich nicht traut dir ins Gesicht zusagen.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte. Wenn ja, gebe kurzes Feedback. Damit ich beruhigt bin.

...zur Antwort

Ich empfehle dir am besten zum Arzt zugehen. Wann ist denn das passiert?

Wenn das heute passiert, dann gehst du am besten jetzt zum Arzt. Schiebe das nicht auf morgen oder übermorgen. Lasse dich untersuchen. Laut deine Aussage, hört sich nach eine Prellung.

...zur Antwort

Einzige Möglichkeit ist,- 110 wählen.

...zur Antwort

An nichts denken. Ein Schlug Wasser trinken. Handy weg legen usw. Hoffe das dir geholfen hat.

...zur Antwort

Kuscheln und abküssen in der Freundschaft normal?

Hallo,

ich w21 hatte vor ein paar Tagen ein abnormal schönes Treffen mit einem Freund den ich noch nicht wirklich lang kenne, das war so das erste wirkliche Treffen.

Er ist ziemlich älter wie ich, eine Beziehung kommt für mich niemals infrage für ihn auch nicht, da er zudem auch Familie hat. Es verläuft trotzdem alles heimlich, da unser Umfeld ziemlich Einfluss nehmen könnte denken wir.

Nun ja, wir wollten uns treffen und waren verabredet, am Mittag, haben uns dann aber schon seeeeeehr früh morgens oder eher spät abends getroffen, da beide es nicht wirklich aushalten konnten. Da ist dann nicht wirklich viel passiert bis auf dass er mich ständig umarmen wollte was völlig in Ordnung war.

Dann am Mittag sah es schon anders aus. Wir haben viel geredet, saßen dann auf einer Wiese. Er hat mich in den Arm genommen. Ich habe es noch nicht wirklich fassen können. Nun ja, es war für mich schon sehr intim, aber so schön, ich bin echt fast eingeschlafen so schön war es. Er hat sehr fest zugedrückt, ich habe mich echt noch nie einsickert und geborgen gefühlt. Er hat meinen Kopf und Gesicht gestreichelt, zudem meinen Kopf ständig abgeküsst und gesagt das es einfach so schön wäre und er noch nie so toll gekuschelt hat.
Ich bin jetzt ständig am überlegen und etwas verzweifelt. So wie es vor ein paar Tagen war, war es einfach wunderschön. Ich habe es genossen, und ich muss ehrlich sein, so kann ich mir eine Freundschaft mit ihm mega vorstellen. Allerdings weiß ich nicht ob das für eine Freundschaft ganz normal ist, denn sowas - intimes - kenne ich nicht aus einer Freundschaft. Ich habe echt Angst das er auf mehr aus ist. Wie sollte ich jetzt handeln? Normal weiter genießen?

Viele werden jetzt sicher urteilen und das alles schlecht reden, aber ich denke das ist völlig normal und auch ok, da ein Unterschied im Alter einfach nicht gerne angesehen wird.

Ich danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Es ist nicht normal

...zur Antwort

Nett in dem Sinne von : Korrekt sein, respektieren usw . Aber du weißt doch gar nicht ob sie dich magt. Nett zu sagen und mögen zusagen ist ganz was anderes.

Bevor du mit ihr Kontakt aufnimmst, sagst wie alt sie ist, was sie so macht und ob " sie dich magt". Es kann auch sein, wenn du sagst, komm gib deine Nummer oder so, dann sagt sie nein.

Das erste Wort, was die gesagt hat "nett", das bedeutet immer noch nichts. Mehr kennen lernen !!@

Hoffe habe dir geholfen.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf.

...zur Antwort

Ja! Sieht gut aus, aber bitte auf "Rechtschreibfehler achten" und groß und klein Schreibung.

...zur Antwort

Du kannst natürlich auf einem Zettel schreiben und auf dem Schrank oder Kühlschrank hängen/ aufkleben. Dann vergisst du das nicht. Eigen Erfahrung! Kann nur empfehlen. Ansonsten Kalender am Handy,

...zur Antwort

Soll ich noch kämpfen?

Eigentlich wäre das jetzt eine ziemlich lange Geschichte aber ich versuche mich kurz zu halten.

Vor 4 Jahren habe ich jemanden durch meine Freundin kennengelernt, den ich anfangs tatsächlich gar nicht mochte aber er fand mich ganz interessant und hat auch alles versucht um mich mal alleine zu treffen. Für mich waren da aber keine Gefühle im Spiel bzw. Hatte ich mir auch selber zu viel Druck aufgebaut obwohl ich ihn später dann doch in mein Herz geschlossen habe. Leider hab ich zu lange gewartet endlich mal mit offenen Karten zu spielen und als er merkte, das von mir nichts kommt ,nahm er Abstand und hatte dann auch n Monat später eine Freundin. Erst dann wurde mir natürlich klar..er wäre es gewesen. Und was soll ich sagen. 4 Jahre sind vergangen und ich bereue es bis heute , es nicht versucht zu haben und denke immer noch so oft an ihn. Jetzt habe ich ihn nach 4 Jahren wieder gesehen. Allerdings wieder in einer Gruppe aber es war halt alles wie früher. So vertraut und schön. An diesem Tag hatte er sich aber von seiner Freundin getrennt..somit war sein Kopf natürlich eher woanders und für mich es ist halt so ein gefühl gewesen .."wow, vielleicht klappt es ja dann doch ". Noch am selben abend habe ich alles Revue passieren lassen und ihm natürlich geschrieben, dass da noch Gefühle bei mir sind ..dummerweise..aber sein bester Kumpel meinte ich soll ihm schreiben auch wenn die situation gerade nicht so passt. Nun was hab ich davon.. bis heute keine Antwort von ihm . Und ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Es kribbelt mir so in den Fingern, ihm nochmal zu schreiben aber das wäre wahrscheinlich ein Fehler. Doch ich will ihn halt unbedingt!:( und ich weiß ja ,das er mich auch noch irgendwie mag . Das hab ich den Abend ja mit bekommen. Ach man Leute. Helft mir :(

...zur Frage

Dein Antwort: " Ich weiß ja, dass er mich noch magt" woher weißt du ? Bist du in seinem Herz, in seinem Kopf und weiß ganz genau, war er denkt?

Das klingt für mich, dass der Mann noch keine Zeit hat oder sehr beschäftigt ist. Wahrscheinlich auch deine Nschricht noch nicht gesehen oder gelesen. Ich würde mal sagen, dass du noch ein bisschen warten musst. Aber nicht so lange, dass er sich noch eine Freundin sucht. Du wartest noch 24 Stunden und dann rufst du ihn an.

Du fragst wie es ihn geht usw. Dass er und du bzw. Im Thema kommt. Nach 5 Minuten später fragst du ihn, wie er dich gerade findet ob ihr zusammen befreundet werden könnt. Dann öffnest du dein Herz vor ihm und sagst, dass du ihn mit der Zeit geliebt hast und dass er für dich mit der Zeit sehr wichtig geworden ist. Gib nicht auf. !! Ich hoffe, dass ihr zusammen kommt und euch sehr gut versteht.

VG. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich auch privat oder hier anschreiben.

...zur Antwort