Einchörnchen gefunden?

2 Antworten

Erstmal, Vielen Dank für deine Fürsorglichkeit🤗 Das ist nicht selbstverständlich das Menschen sowas machen... Ich sammle oft Wildtiere ein und kümmere mich um sie... Diese Sachen haben mir bei Eichhörnchen sehr gut weiter geholfen...

Bild zum Beitrag

 - (Futter, Einchörnchen)  - (Futter, Einchörnchen)  - (Futter, Einchörnchen)  - (Futter, Einchörnchen)  - (Futter, Einchörnchen)
Greta818  26.03.2023, 15:17

Oh Shit, die Sachen erkennt man nicht, ich schicke dir lieber den Link...

Greta818  26.03.2023, 15:19

Wenn du du auf die Fotos klickst erkennt man es doch😅

Greta818  26.03.2023, 15:21

Sorry bin gerade im Stress😅 viel Glück mit den kleinen...

nobody269
Fragesteller

Ich weiß gerade nicht was ich machen soll...das hellbraune ist gestorben und ich hab angst um das andere was soll ich tun? Ich versuche alles richtig zu machen trotzdem hat es aufgehört zu atmen. Ich kann diese Leute gerade auch nicht anrufen...Ich verzweifle hier alleine und weine nur noch...

Greta818  26.03.2023, 17:43

Oh Gott, haben sie denn schon was gefressen?

Greta818  26.03.2023, 17:46

Ich verstehe auf jeden Fall das du traurig bist, aber du hast getan was du tun könntest, mit geht es auch manchmal so... Hatte vor ein paar Tagen einen Maulwurf, der hat es leider auch nicht geschafft...

Greta818  26.03.2023, 19:23

Wie geht's dem dunklen denn?

Greta818  27.03.2023, 17:36

Und, wie geht's dem anderen denn? Hattest du Erfolg? Liebe Grüße