Einbrüche?

2 Antworten

Panzerglas ist ja nur gegen Schuss. Also da man nie exakt auf die selbe stelle trifft kann man das nicht leicht durchschießen. Aber man kann es mit Hammer der eine Spitze hat innerlich brechen lassen. Immer wieder auf benachbarte stellen und dann mit einem anderen Werkzeug rausgebrochen, sobald eine angriffsläche im glas ist.

Du musst nurn schlechtes Schloss haben, ein Schloss mitn Dietrich zu öffnen also ein normales billige haustürschloss, kann jeder mit etwas übung machen.