Einbildung(geister) komisches trommeln?

3 Antworten

könnte es sein, dass dein fernseher kaputt geht? oder hast du mitbewohner auf vier pfoten in deinem zimmer, von denen du noch nix gesehen hast? die machen auch manchmal komische geräusche.

wenn du denkst das du halos bekommst, dann geh doch mal zu einem therapeuten. geister, geisterwesen oder götter gibts es nicht. die reden nicht mit dir, machen sich dir nicht sichtbar und trommeln auch nicht in deinem zimmer. sollten sie doch mal sichtbar werden und dich was fragen, weißt du das du dringend hilfe benötigst.

Fragesteller

Danke OBEN IST KEINER! kein Hund kein mensch keiner! woher kommt dieses trommeln?

Was du hast nennt sich Paranoia. Während du etwas gelesen hast was dir Unbehagen bereitet hast du etwas gehört was du nicht identifizieren konntest, also hat dein Gehirn beides mteinander verbunden und jetzt konzentrierst du dich viel zu sehr auf diese Geräusche.

Deiner Mutter fallen sie einfach nicht auf, das heißt aber nicht, dass sie sie nicht hören kann, sie überhört sie nur einfach.

Klingt sehr danach als wäre es ein Problem mit den Lautsprechern deines Fernsehers.

Alles nur Einbildung!