Einbildung? Schluckbeschwerden? Schlucken funktioniert nicht?

1 Antwort

Da das diverse Ursachen haben kann, ist es leider so nicht lösbar.

Ich hatte ähnliches, nachdem ich ein trockenes grösseres STück Hänchenfleisch schlucken wollte.
Es rutschte nicht und blockierte im Hals, konnte nicht mehr richtig Atmen.
Panik kam auf, dann trank ich schnell etwas Flüssigkeit. Voll Schmerzhaft rutsche das FLeisch, es war, als wenn ein Messer im Kehlkopf runterrutscht. Stechender Schmerz.

Ab diesem Zeitpunkt probleme beim Schlucken ... Arzt stellt überdehnung fest.
Erst nach 1 Jahr fing es an besser zu werden. Heite, 2 Jahre später ist wieder alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung