Einarbeitung in einen 450-Euro-Job?

3 Antworten

Nein, das ist Quatsch. Sie hatte die das vor Antritt schon sagen sollen, dass du für die Einarbeitungszeit nicht entlohnt wirst. Dann hättest du den Job wahrscheinlich gar nicht angenommen. Einarbeitungszeit gehört zur Arbeitszeit.

Wenn Du eine normale Schicht hast, die Arbeit ganz normal übernimmst, muss Sie ab der zweiten Schicht dich Gesetzlich vergüten.

Also ich hätte bei so einer Aussage sofort meine Klamotten geschnappt und wäre gegangen

sebi232
Fragesteller

hmmjo hatte ich befürchtet die Antwort...geht gar nicht oder...?!