Einachsschlepper Zulassung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit so einer 10km-Tafel hinten am Anhänger darf man Einachser Führerscheinfrei fahren:

Bild zum Beitrag

Blinker lassen sich durch Handzeichen ersetzen und Licht ist tagsüber auch nicht verpflichtend.

 - (Auto und Motorrad, Fahrzeug, Zulassung)
Deckel92
Fragesteller

Sehr gute Antwort vielen Dank.

HoskevonBerg  31.07.2022, 09:02
@Deckel92

Na dann schnell einen kaufen, brauchst du sicher für deinen Schrebergarten :-)

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Brauchen? Spaß an der Freude. Die sind aber gebraucht relativ wenig günstig leider.

HoskevonBerg  31.07.2022, 13:30
@Deckel92

Das hat dich doch noch nie abgehalten, kommt schlage zu, hast sicher eine super Angebot.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Nein habe ich nicht. Einer kostet in meiner Nähe 1400 sehr alt, dazu wie bekomme ich ihn zu mir.

HoskevonBerg  31.07.2022, 14:35
@Deckel92

Na wenn das dein einziges Problem ist, frage doch deinen Cousin, der wird dir sicher mit dem 207D unter die Arme greifen oder mit einem Hänger.