Ein vorher/nachher Bild vom AQ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut besser aus. Fehlt halt noch was in der Höhe. Wegen dem Hintergrund würden sich größere Steine sehr gut anbieten...

Wie hier etwa; https://www.google.de/search?q=aquarium+labyrinthfische&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj_8tWNiJPcAhUDliwKHXWDBNcQ_AUICygC&biw=1280&bih=918#imgrc=gkxsuKnp_OC6_M:

SakuraBaum
Fragesteller

Das ist eine gute Idee. Danke. Dafür müsste ich aber mehr Kies im Hintergrund legen, damit es in die Höhe geht alles.