Ein typ hat mir Hoffnungen gemacht wir haben uns geküsst und gekuschelt und jz will er sich nicht treffen?

Velbert2  12.02.2023, 14:30

Was heisst das? Will er sich grundsätzlich nicht mit Dir treffen oder passt ihm nur der Termin nicht?

Lily14793
Fragesteller

Ich hab ihn gefragt was er macht da meinte er nix und dann hab ich nach treffen gefragt und da meinte er ne sorry

2 Antworten

Dem hat irgendwas nicht gepasst. Evtl. wollte er nur Sex. Aber???

Hak es ab und lass es los.

Tja, entweder hat er einfach grad keine Zeit oder grundsätzlich kein größeres Interesse. Frage IHN, nicht uns.