Welchen Text soll man zum zwei monatigen Jubiläum in einer Beziehung schreiben😩?

HONEY596  29.01.2022, 14:20

Du meinst für 2 Monate Beziehung ?

6 Antworten

Muss von Dir kommen, sonst ist es wertlos. Zwei Monate sind aber auch nicht wirklich der Rede wert.

Er muss von dir und von Herzen kommen, sonst hat er dich kaum einen Wert. Der Anfang ist schwierig, aber versuchs mal. Wenn du ein wenig geschrieben hast wirst du da schnell reinkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, wir sind 2 Monate zusammen und immernoch nicht getrennt!

Ich hoffe das unsere liebe nicht abbrennt!

Wie wäre es damit?

Nach 2 Monaten? Gar nichts