Ein Tagebucheintrag wurde von mir gefunden. Was soll ich tun?

3 Antworten

Wieso bist du auch so bl0d u d lässt es liegen?!

Deine Eltern werden vermutlich große Angst um die haben und dich evlt zur Therapie schicken.

Hallo , wichtig ist das Du wenn Du das Gefühl hast das Du lebensmüde Gedanken hast Dir Hilfe holst. Du kannst Deinen Eltern davon erzählen und auch die Nummer gegen Kummer anrufen 116111. Wenn die Gedanken sehr schlimm sind dann zögere nicht mit Deinen Eltern in die nächste Ambulanz einer Kinder und Jugendpsychiatrie zu fahren oder die 112 zu rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Es ist natürlich nicht schön, wenn andere deine dunklen Gedanken ungwollt kennen, aber so kann dir geholfen werden und du kommst aus diesem Loch raus.

Und du brauchst definitiv keine angst haben, deine Eltern und Mitmenschen wollen nur das beste für dich. Sie machen sich Sorgen um dich und wollen das du psychisch in einer guten Verfassung bist.

Bumblebee27
Fragesteller

Ich will nicht das Mama und Papa das erfahren😥

Seelenmusik  18.05.2023, 13:03
@Bumblebee27

Verstehe ich, du hast angst, aber das brauchst du nicht. Deine Eltern werden für dich da sein, die wollen das es dir gut geht.

Es weiterhin zu verheimlichen verschlimmert alles.