Ein Stück von Monatslinse Kaputt?

5 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Schon kleinste Schädigungen an der Linse können deine empfindliche Augenhornhaut verletzen, was wiederum zu Entzündungen führen kann. Bitte entsorge die Linse und nimm eine neue.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Heyy, benutze sie bitte nicht mehr!

Das wird sehr unangenehm sein. Wahrscheinlich wirst du sie dannach freiwillig wieder raus nehmen.

Ich denke mal es pickt und kratzt ganz schön.

Und damit du dir im Auge nichts verletzt, probier es garnicht aus.

Hoffe ich konnte dir das gut einreden, sie nicht zu benutzen

Anonym26209
Fragesteller

Danke

nein, das merkst du auch, wenn du sie einsetzt. es piekst und kratzt ganz schrecklich. die gehört in den müll.

Um Gottes Willen, NEIN. Wie ist das eigentlich passiert?