Ein MMO Simulator oder ähnliches?

AndersLarsson  18.03.2024, 06:38

Was meinst Du mit MMO Simulator? Was soll der genau machen?

Skyonator
Fragesteller

So komplett sicher bin ich mir da leider selbst nicht. Vielleicht so dass man Klassen und Fähigkeiten erstellen kann, die Umgebung bauen kann und vielleicht Quests schreiben kann..

1 Antwort

Schau mal ob der Game Maker etwas für Dich ist, da kann man Rollenspiele mit erstellen. Die Grafik ist aber eher so mittelgeil.

Ansonsten gab es mal von Neverwinter Nights (glaube es war Neverwinter Nights 2) eine Version wo man seine eigenen Levels erstellen kann. Wäre dann halt im D&D Universum angesiedelt.

Vielleicht ist da etwas dabei, was Dir weiterhilft. ;)