Ein Mann auf der Straße Grüßt mich sagt immer Hallo zu mir ich kenne ihn nicht könnte sein das ich ihm gefalle?

7 Antworten

Das kann sein.

Es könnte auch sein, dass dieser Mann einfach freundlich ist.

EugenXX50
Fragesteller

er sagt immer Grüß dich oder Hallo

Gefallen ist sehr breit gefächert. Ich sage jedem freundlich halo, der mir freundlich begegnet. Es gibt viele unbekannte menschen, welche mir freundlich begegnen. Da mein urteil sehr nahe an der wirklichkeit ist, erkenne ich sehr schnell, wer was von mir will und was nicht. Die meisten menschen wollen zuerst etwas vordergründig klares von mir, sind dann aber positiv überrascht darüber, dass ich ihnen mehr gebe, wie das, was sie sich zu erhoffen wünschten. Wenn ich geld habe, so gebe ich geld. Fressen, saufen, rauchen, unterkunft zu haben, ist extrem wichtig. Wer es mal nicht hatte, der weiss, wie wichtig dieses ist. Gebe ich meinem gehenüber eine zigarette und vielleicht einen schluck zu saufen, so ist srin dringlichstes problem für den moment gelöst, und dann redet er über seine wirklichen probleme. Ob du ihm gefällst, ist nebensächlich, ausser, wenn du ihm gefallen möchtest. Daraus ergeben sich beziehungen.

Ja klar..könnte durchaus sein!

Würdest du ihm nicht als sympatisch rüber kommen, wäre er sicher nicht so freundlich zu dir. Vllt. bahnt sich etwas zwischen euch etwas an!?

Ist normal, wenn man sich sieht und in der näheren Umgebung wohnt. Gefallen wirst Du ihm schon, denn einem "Muffel" wird er nicht mit HALLO begegnen. Grüß nett zurück und alles ist gut.

Vielleicht kennt er dich und will nur freundlich sein.

Das kann man so wirklich nicht beurteilen.