Ein Manga so gut wie attack on Titan?

2 Antworten

Da hier noch keiner eine Antwort geschrieben hat habe ich mir gedacht ich rechercher das mal für dich nach:

In LOST GIRLS gibt Ryosuke Fuji der gleichnamigen Novel von Hiroshi Seko ein grafisches Gesicht. Der Manga zeigt das Leben der beiden härtesten Kämpferinnen von ATTACK ON TITAN!

Der Zeichner heisst Hajime Isayama und hat unter anderem auch Heart Break One und orz gezeichnet. Von beiden Mangas kenne ich noch keine Anime-verfilmung

Woher ich das weiß:Recherche

Eighty Six 86 (Auf deutsch liebe ich diesen anime noch mehr)