Ein Mädchen vorschlagen, die Fahrkosten zu mir, zu spendieren ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ist eine gute Idee und auch süß 63%
Nein bitte nicht ❌ 38%

3 Antworten

Nein bitte nicht ❌

Keine gute Idee, denn Du zwingst Dich Ihr auf und zeigst Ihr, wie sehr Du Dir ein Treffen wünscht! Das könnte Sie abschrecken!

Denn Geld ist sicher nicht der Grund, wieso Sie nicht fahren möchte.

Gehe es lieber langsam an und baue ein ausreichendes Vertrauensverhältnis auf, sowie setze Sie auch nicht unter Druck sondern habe auch ein Fokus auf Dich selbst und deine Ziele.

SvetaAkhatova  04.08.2023, 11:12

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Persönlich finde ich das nicht gut.

  1. Kennt Ihr euch schon? Kann auch gut sein du schickst das Geld und das war es dann mit dem Kontakt.
  2. Ist es in dem Fall schon so das eventuell eine Gewisse Erwartungshaltung in der Luft liegt.
  3. Löst das nicht euer Problem das Sie sich nicht allen treffen will.

Trefft euch in der Mitte oder fahr halt du zu Ihr.

fahr zu ihr und ihr trefft euch draußen, iwo innenstadt, ortskern.